Der Mercedes der Weltempfänger. Alt, robust, restauriert, veredelt und nun abgelichtet.

Auf Wunsch eines Sammlers wurde dieses Prachtexemplar auf Schwarz fotografiert. Das ist immer wieder eine Herausforderung, da sich die dunkle Farbe in das Objekt einsiegelt und sich somit das Objekt sehr schwer fotografieren lässt.

Spiegel, ein paar mehr Lampen und ein paar Foto-Tricks lassen den T1000 dann aber zum Leben erwecken und nichts sumpft mehr ab. Überzeugt euch selbst!

 

One thought on “Der Weltempfänger T 1000”

  1. Total hübsches Gerät und wirklich gelungene Fotos. Überlege gerade, von welchem Gegenstand ich gerne derart tolle Aufnahmen hätte; mein Favorit wäre mein NES.

    View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.