Ein kleiner Traum von einer Insel. Dschungel, Wasserfall, Tiere, Strand, Palmen und alles was man braucht um Robinson spielen zu können. Und wenn Ihr dann noch einen Bungalow im „Lonely Beach Resort“ gebucht habt, dann habt ihr das Komplettpaket gebucht. Und das für nur weniger Dollar.

Dort oben im Nordosten der Insel seit ihr für euch ganz alleine. Vielleicht 4-5km weit weg vom nächsten Dorf, quer durch den Dschungel. Nachts wird es dort so laut, dass man kaum schlafen kann – NATUR PUR!

Und das genaue Gegenteil von der Stadt Sihanoukville, die ihren Namensvetter König Sihanouk nicht gerecht wird. Es ist zum Ballermann von Kambodscha geworden. Hier beherrschen Müll, Dreck und Party das Bild – zum Glück wird es weiter östlich wieder ruhiger und chilliger, wenn die Backpacker wieder das Ruder übernehmen!